Ihr Spezialist für

Kunststoff Isolierverglasungen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Industrie- Montagen Rolf Wambach in Witten

Firmenprofil

Ihr Spezialist für Kunststoff Isolierverglasungen

Unser Betrieb wurde im Jahre 1963 gegründet und ist seit 1978 auf dem Gebiet der Kunststoff-Isolierverglasung, für den Wand- und Dachbereich, tätig.

Da für die Kunststoff-Isolierverglasung, kaum brauchbare Anschlussprofile auf dem Markt waren und bei der Montage immer improvisiert werden musste, wurde von uns der "Zweidichtung- Halterahmen" entwickelt. Passend zu dem Rahmensystem und der Kunststoff-Isolierverglasung wurden unsere Fenster und Dachklappen entwickelt.


Auch umfasst das IMW System Handöffner, Fenstermotore, Wind- u. Regensteuerungen, elektrische Steuerungen, sowie Geräte für RWA- Anlagen in pneumatischer Ausführung sowie auch in 24 Volt.

Der Vorteil des IMW Systems liegt in der Montagefreundlichkeit, denn es wurde aus der Montageerfahrung für die Montage entwickelt. Um nicht mit unseren Kunden in Konkurrenz zu stehen, haben wir uns fast ganz von der Montage zurück gezogen. 

Dem Kunden, planend und beratend zur Seite zu stehen und dieses auch bei RWA- Anlagen, darüber hinaus montage- freundliche Lösungen gemeinsam zu suchen, ist unser Prinzip. Denn auch so können wir unsere Erfahrung erweitern und in neue Entwicklungen einfließen lassen.